Samstag, 3. August 2013

Hallo

Hallo Welt,

ich bin Matilda und ich liebe Tiere. Ich ernähre mich seit 5 Jahren vegan und davor habe ich mich seit ich denken kann vegetarisch ernährt.

Ich liebe es mich einzucremen, anzumalen und einzuduften, aber ich möchte natürlich nicht, dass ein Tier dafür leiden muss. Blogs, die sich dem Thema Kosmetik oder Make-up ohne Tierfolter widmen, die gibt es zum Glück schon; wenn auch in überschaubarer Zahl. Aber ich konnte leider keinen Blog finden, der sich speziell mit sogenannten cruelty free Parfums auseinandersetzt.

In diesem Blog geht es mir daher in erster Linie darum Parfums zu präsentieren, die in keinster Weise mit Tierversuchen in Zusammenhang stehen. Kein Hund, keine Maus, keine Katze, kein Affe, kein Kaninchen soll furchtbare Qualen und grausame Einsamkeit ertragen, nur damit ich gut dufte.


Matilda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen