Dienstag, 6. August 2013

Firmen, die EVENTUELL tierversuchsfrei sind

Ich habe in den weiten des Internets ein paar weitere interessante Firmen gefunden, die Parfums produzieren und die vielleicht absolut tierversuchsfrei sind.

Hier sind sie: Ajne Organic, Bathed & Infused, Caswell Massey, Ecco Bella, Envoyage, Florascent, Frederic Malle, Fyrinnae, Honoré De Près, Huitième Art, Intelligent Nutrients, Kai, Kuumba Made, L'Artisan Parfumeur,  Lauren Noir, La Vanilla, Lip Ink International, One Hand Washes The Other, Parfumerie Générale, Possets, Sula, Sweet Anthem, Tallulah Jane NYC, The 7 Virtues, The Different Company, Tsi-La, Velvet and Sweet Pea Perfumery, Wolkenseifen.

Ich werde die Firmen in den nächsten Tagen anschreiben und Genaueres herausfinden.
Dafür werde ich über die das Wochenende einen genauen Fragenbogen entwickeln, damit ich möglichst konkrete Antworten erhalte. (Das ist das Ideal, mal sehen, wer das erfüllt.)

Ich freue mich über eure Ideen und Hilfe hierzu. Welche Fragen sollte ich in meiner Email an die Firmen stellen? Schreibt mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen